Über Pingcture

lernen deine Fotografen kennen

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Pingping Witt. Ich bin ausgebildete, professionelle Fotografin – und habe damit mein jahrzehntelang betriebenes Hobby zum Beruf gemacht. Während meiner 3-jährigen Ausbildung in einer großen Werbeagentur habe ich den professionellen Umgang mit Kamera, Licht und Technik gelernt – und wie man kreative Bildideen entwickelt und umsetzt. Dieses Können und Wissen kommt mir bis zum heutigen Tag zugute.

Ursprünglich komme ich aus China. Chinesisch ist meine Muttersprache. Ich spreche jedoch auch fließend Deutsch und Englisch. Denn Kommunikation und das Verstehen von Menschen sind mir sehr wichtig. Zudem liebe ich es, Emotionen in Bilder zu verpacken. Es gibt so viele schöne Sachen in der Welt, die sich lohnen in Bildern festgehalten zu werden.

Rufen Sie mich an, ich bin gerne für Sie da!