People Preise

Bewerbungsfoto Individuell für dich, nur dich.

Dein Foto ist für dich und deinen Verwendungszweck individuell designt. Für mich ist es wichtig, deine Kompetenz und Stärke zu zeigen. Ein gutes Foto hilft dir auf deinem persönlichen Weg zum Ziel. Die Preise sind hierbei abhängig vom Aufwand (Location, Set, Aufbau etc.) für das Shooting, frag also bitte einfach telefonisch oder per Email bei mir nach. Ich freue mich auf dich!

Kinder und Familien

Die wertvollsten Augenblicke sind die in der Familie: Ein Lächeln, die ersten Gehversuche, das Kuscheln mit dem Haustier oder Hand in Hand mit Oma und Opa – diese schönen Momente verdienen es, in tollen Fotografien festgehalten zu werden.

Ich lege sehr viel Wert auf Natürlichkeit. Ich möchte jeden Menschen ganz authentisch und ohne Anspannung porträtieren.

Kinder, die in einem normalen Studio fotografiert werden, fühlen sich oft nicht wohl vor der Kamera. Verständlich, in dieser fremden Umgebung und noch dazu mit Blitzlicht. Das Ergebnis kommt oft ziemlich steif herüber oder wirkt zu gestellt.

Mit meinem mobilen Studio kann ich ein professionelles Foto-Set überall aufbauen. So kann ich jede Location in ein Fotostudio verwandeln, egal ob im eigenen Haus oder draußen im Lieblingspark. Deine Fotos werden professionell beleuchtet, mit Studio-Qualität. Allerdings genießt ihr den Vorteil, nicht ins Studio fahren zu müssen. Du kannst dich und deine Familie bequem in eurer gewohnten Umgebung fotografieren lassen und die wertvollen Erinnerungen bleiben ewig.

Die Preise variieren je nach Aufwand des Shootings, deshalb bitte einfach nachfragen.

Individuell nach deinem Wunsch

Du bist einzigartig. Es gibt keine zweite Person wie dich auf dieser Welt. Du willst deine Geschichte erzählen? Du willst etwas zur persönlichen Erinnerung haben oder deinen Liebsten etwas ganz Besonderes schenken? Jedes Shooting ist individuell und vollkommen deinen Wünschen angepasst. Du kannst alles sein, was du sein willst.

Als Fotografin liebe ich es, jeden von seiner schönsten Seite zu zeigen. Ich glaube daran, dass jeder Mensch etwas Besonderes ist, und es ist mir ein Vergnügen, mit Menschen zusammen zu arbeiten, ihre Persönlichkeiten und ihre Geschichten kennenzulernen.

Die Preise variieren je nach Aufwand des Shootings, deshalb bitte einfach nachfragen.

Pärchen Shooting

Love is the world!

Erlebe einen besonderen Augenblick mit deinem Schatz und halte ihn fest: Paarshootings -von romantisch bis erotisch.

Ihr seid ein tolles Gespann und zeigt das auch gerne? Bei dem Paar-Fotoshooting könnt Ihr eure Beziehung für immer und ewig in Form von wunderschönen Bildern festhalten. Probiert beim Fotoshooting für zwei alle romantischen oder verrückten Posen aus, die Euch gerade im Kopf herumschwirren – ein gemeinsames Abenteuer, eine Fantasie… alles ist möglich!

Die Welt gehört euch! Erzähl eure Geschichte und schenk dir und deinem Liebsten eine einzigartige Erfahrung mit unserem Paarshooting!